~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 ~-Red Moon-~ Kapitel4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

~-Red Moon-~ Kapitel4 Empty
BeitragThema: ~-Red Moon-~ Kapitel4   ~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptySa Mai 30, 2009 2:17 am

Hier weiter rumzusitzen und zu weinen bringt mir nichts ich muss irgendwas tun. Ich werde die Wahrheit nie erfahren wenn ich hier bleibe. Aber wo soll ich anfangen nach der Wahrheit zu suchen?
Ich seh mich erstmal um dort hinten ist ein riesiger Wald un gleich rechts daneben ein wunderschöner See. Wo soll ich nur lang.... ? Hmmmm .... Ich habs Luna sagte mir mal "Wenn du vor einer Entscheidung stehen solltest und du nicht weißt was das richtige ist werf einen Stock die Natur wird dir den richtigen Weg weisen." Ok dann brauch ich jetzt nurnoch einen Stock. .....? Ich stehe vor einem riesig großem Baum und hier auf dem Boden liegt nicht ein Stock. Nagut dann muss ich mir einen Stock von dort oben holen so schwer kann das doch nicht sein. Nadann mal los. Der Baum ist ja wirklich riesig wie komm ich da denn hoch? Hm wenn ich jetzt ganz genau überlegen habe ich zwei Möglichkeiten entweder ich entscheide mich spontan für einen der Wege, oder ich kletter diesen Baum hoch und breche mir wohlmöglich was. Schwere Entscheidung was soll ich denn jetzt tun... ? Ein Stock werfen geht schlecht erstens habe ich keinen und zweitens könnte mir ein Stock nie sagen was ich tun soll Stöcke könn doch nicht reden oder ? Irgendwie würd ich schon gern zu dem See. In meiner Kindheit lebte ich in einen Wald ich kenn das schon dort gabs keinen See Luna sagte mir immer das Wasser sei wunderschön. Also ich hab mich entschieden ich gehen zum See. Das ist richtig schön hier die Luft ist viel frischer als in dem dichten Wald es ist hier auch viel heller. Ich habe die Sonne noch nie wirklich gesehn. Woooow der See er ist wunderschön was ist das für ein rauschen? ... Da kommt ja Wasser vom Himmel ganz viel direkt in den See was ist das? Luna hat mir nie davon erzählt. Es ist bezaubernd. Mizuki zieht ihre Kleidung aus und setzt sich in den See. So schön ich will hier niewieder weg. So warm.... Mizuki..... Ich kenn dich du bist die Stimme aus meinem Traum was willst du? Was ich will, liebes das ist doch offentsichtlich oder... ich will dir die Realität zeigen... Was meinst du? ...... Hallo? Ich dachte du wärst etwas schlauer dein Traum gestern.... war das nicht Information genug Ich versteh nicht. Du bist so süß und unschuldig, aber leider wird es dir nicht gut ergehn mein kleines Wieso sprichst du so vertraut mit mir und wieso willst du mir Angst machen? Hm sagens wirs so das ist mein Job
Wieso tust du sowas? Mir ist langweilig es verirrt sich nicht so schnell jemand in diese Gegend.... Du kommst mir gerade recht Was hast du vor? Das wirst du noch erfahren. Lass dich überraschen ich überlege mir für dich etwas ganz Besondres Was....? Genieß das Leben solange du noch kannst. Luna richtig? Für sie ist es zu spät, aber du, du bist noch hier genieß es Woher kennst du Luna? Du bist ja sehr neugierig was? Aber das bleibt mein Geheimnis du wirst es erfahren, wenn du wieder bei ihr bist. Was hast du mit Luna gemacht sags mir?! Ich habe garnichts getan ich bin nur ein Botschafter nichts weiter. Was ist mit Luna passiert? Botschafter? Sag es mir!! HEY!!... Mizuki bekam keine Antwort.. Was hat das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

~-Red Moon-~ Kapitel4 Empty
BeitragThema: Re: ~-Red Moon-~ Kapitel4   ~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptySa Mai 30, 2009 4:39 am

find die geschichte schön ^-^,

das einzige was ich find wasu bessa machn könntest die rede bisi mehr so farblich oda so weiß nich mehr betonen xD..
un detailirta will wissn wie der botschafta aussieht *-*
sonst top :] Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

~-Red Moon-~ Kapitel4 Empty
BeitragThema: öhm xD   ~-Red Moon-~ Kapitel4 EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am

also des mit der rede wie meinsu des ._: weil sie erzählt ja alles also wenn sie redet dann is ja mehr so also öhm ka sie redet ja die ganze zeit xD

weil sie ja dauernd drüba redet was sie macht usw... versteh i jz nich ganz ^^"

ja un der botschafter der is ka lebensform ;D ers nur sone stimme die sie seit dem ein traum den sie da hatte hört ^^ weissu der hat kein körper xD ma schaun vllt kommt er ja i-wann persöhnlich falls es ihn gibt ich übalegs mir noch xD
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





~-Red Moon-~ Kapitel4 Empty
BeitragThema: Re: ~-Red Moon-~ Kapitel4   ~-Red Moon-~ Kapitel4 Empty

Nach oben Nach unten
 
~-Red Moon-~ Kapitel4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~-Red Moon-~ Kapitel1
» ~-Red Moon-~ Kapitel2
» ~-Red Moon-~ Kapitel3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Myloon Hill-
Gehe zu: