~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Mama´s Stern + Tagebuch EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Mama´s Stern + Tagebuch EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Mama´s Stern + Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Mama´s Stern + Tagebuch Empty
BeitragThema: Mama´s Stern + Tagebuch   Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Mai 12, 2009 8:28 pm

Ich liege auf dem deck und sehe direkt in die Sonne, das hält man zwar nicht lange aus aber, ich mag das Gefühl, das man hat wen man in die sonne sieht, weil ich diesen leicht stechenden Schmerz in den Augen verspüre und denke ich lebe.
Ich weiß das klingt absurd, aber so ist es nun mal.

Wenn es dann Nacht geworden ist kletter ich an den höchsten teil des Schiffes, wo ich ein etwas größeres Fass befestigt habe.Es ist nicht wirklich sehr hoch, doch so habe ich das Gefühl den Wundervollen Sternen näher zu sein.
Schon oft habe ich versucht die Sterne zu zählen,..doch wen dann einige Himmelskörper gezählt sind, bin ich mir nicht mehr sicher wo ich angefangen hatte.. Oder aber es kommen immer wieder neue dazu.
Ich...bin mir aber sicher.. das mein Dad genau wüsste wie viele „Sternchen“ da oben sein würden.

Und Nein, ich werde jetzt nicht sagen das er es nicht weiß,.. denn ich bin fest davon überzeugt das mein Dad alles kann und alles weiß, selbst wenn es jetzt sehr kindlich wirkt.. ich glaube an ihn, er ist der beste.
Ich bete jede Nacht vor dem schlafen gehen, das er seinen nächsten Kampf mit stolz gewinnt und ...das es ihm gut geht--wobei ich natürlich weiß das es so ist! „Schau mal da, siehst du diesen Hell funkelnden Stern?“Jaa er leuchtet viel mehr als all die anderen.. wieso denn Kano?“
„Na, weil das Mama´s Stern ist, er spiegelt ihre Schönheit und ihre Gutmütigkeit.“ „Ahh!!“
(dabei schloss ich die Augen um eine Träne zu verdrängen, mein dady legte seine Hand auf meinen Kopf, und ich war eingeschlafen...Doch diesen Tag werde ich nie vergessen. Er bedeutet mir bis heute sehr sehr viel. Ich schreibe sehr viel über ihn in mein Tagebuch und das täglich, öfter sogar mehr mal am tag..


TAGEBUCH.



--13.12--
Seltsam...


Liebes Büchlein, es gibt gar nicht so viel zu erzählen diesmal, was mich jedoch wirklich sehr verblüfft ist das Wetter. Es ist Dezember.. und unser altes Thermometer zeigt 26,3 C°. Das ist wirklich merkwürdig.. Die See ist sehr ruhig und wir hatten schon lange nichts mehr zu tun..(ob das wohl mit dem Wetter zusammenhängt?)Wie schon geschrieben es gibt nicht viel zu erzählen.Ich werde jetzt wieder gehen, ich glaube einer aus der Bande bratet gerade eine Forelle und du weißt ja auf meinen Geruchssinn ist verlass.! PS: Dad, ich hoffe wir sehen uns bald wieder..
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Mama´s Stern + Tagebuch Empty
BeitragThema: supi *-*   Mama´s Stern + Tagebuch EmptyDi Mai 12, 2009 9:35 pm

is voll schön ^-^ gefällt mia richtig süß *-*

(un dein name >-< ich find den so geil xDD)
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
 
Mama´s Stern + Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Akakosea-
Gehe zu: