~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Happiness is gone - Teil 2 EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Happiness is gone - Teil 2 EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Happiness is gone - Teil 2 EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Happiness is gone - Teil 2 EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Happiness is gone - Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Vampir
Vampir
Yuki


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 31
Ort : Shinedark

Happiness is gone - Teil 2 Empty
BeitragThema: Happiness is gone - Teil 2   Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 12, 2009 4:06 am

Mein Leben wurde dadurch nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Alles hat sich verändert… Alle meine Freunde haben sich von mir abgewannt, oder viel mehr ich musste mich von ihnen abwänden, um sich nicht zu gefährden. Noch einen Menschen zu töten dem ich nahe stehe, dass hätte ich mir nie verzeihen! Der Tot meines besten Freundes damals war mir schon viel zu viel, ich kann es mir einfach nicht verzeihen! Wie konnte ich so etwas zulassen?! Wie konnte ich nur? Ich wollte mir nach diesem „Vorfall“ selbst mein Leben nehmen, aber ihr könnt mir glauben, einen Vampir zu töten ist nicht gerade die einfachste Aufgabe… Lediglich mein linkes Auge habe ich verloren zu mehr hab ich es nicht gebracht. Selbst da habe ich versagt. Versagen, eins meiner Talente. Doch jetzt muss ich endlich etwas ändern, so kann mein Leben nicht weiter gehen. Ich sitze Tag ein Tag aus in meinem kleinen Zimmerchen was ich selber so liebevoll Shinedark-Kammer nenne. Eigentlich will ich damit nur ausdrücken, wie dunkel meine Aura ist. Das Schlimmste jedoch ist, dass ich auf die Menschen so anziehend wirke. Sie sind meine Opfer, meine Beute und deshalb hat mich die Natur, in sofern man sagen kann, dass die Natur so ein Verbrechen begangen hat Vampire zu erschaffen, perfekt auf sie abgestimmt. Sie finden alles an mir anlockend und reizend, ohne zu ahnen, in was für eine Gefahr sie sich begeben, wenn sie mir näher kommen. Sie sehen meine wunderschöne weise Haut, mein strahlenden Augen und meine perfekte, zum Jagen erschaffene Figur. Doch sie sehen nicht meinen nie zu stillenden Durst, meine spitzen Zähne die sich langsam in ihre Adern bohren und ihnen ihren Lebenssaft aussaugen, all das können sie nicht sehen… Ich bin sogar von zuhause ausgezogen, nur um nicht auch noch meine eigene Familie in Gefahr zu bringen. Zur Schule bin ich anfangs gar nicht mehr gegangen, inzwischen trau ich mir das wenigstens wieder zu. Jedoch muss ich immer Acht geben, ein paar meiner Mitschüler haben einen sehr intensiven und köstlichen Duft, wo selbst ich nach jahrelangem Training schon nahezu die Beherrschung verloren hätte. Doch ich halte diese permanente Einsamkeit einfach nicht mehr aus! Ich habe mich bereits auf die Suche nach anderen meiner Art gemacht, doch wie findet man sie? Ich bin mir jedoch auch nicht sicher, ob ich sie überhaupt finden möchte. Würde es den eine angenehme Überraschung werden? Wohl eher nicht… Ich mach mir so viele Gedanken, kann doch einfach nicht zu einem Ergebnis kommen. Ich habe so viele Fragen, doch kenne keine einzige Antwort.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Happiness is gone - Teil 2 Empty
BeitragThema: Spitze wie immer >_<   Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 12, 2009 4:22 am

Wow yuki.. es gefällt mir wieder total..

;] jaja ich finds total Geil!
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Happiness is gone - Teil 2 Empty
BeitragThema: Stimm dir zu Kumiko   Happiness is gone - Teil 2 EmptyDi Mai 12, 2009 4:46 am

Jah is wirklich hammer deine Geschichten du hast ne super tolle Fantasie echt supi ^^
genau sowas haben wir gesucht ^-^
echt toll das du hier bist ;D

(Rika du müssen auch schreiben Geschichte xDD)

PS:Mach da noch viel mehr von ^-^ *-*
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Happiness is gone - Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Happiness is gone - Teil 2   Happiness is gone - Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Happiness is gone - Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Shinedark-
Gehe zu: