~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Wie alles begann... EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Wie alles begann... EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Wie alles begann... EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Wie alles begann... EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Wie alles begann... EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Wie alles begann... EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Wie alles begann... EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Wie alles begann... EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Wie alles begann... EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Wie alles begann...

Nach unten 
AutorNachricht
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Wie alles begann... Empty
BeitragThema: Wie alles begann...   Wie alles begann... EmptyDi Mai 12, 2009 7:45 pm

Ich lebe auf einem riesen Schiff, mit sechs-Mann Besatzung

Ich muss schon sagen das ist wirklich ein tolles Team. Schon als kleines Kind nahm mein Vater (Kano) mich oft mit auf seine Reisen. Als ich sah wie er kämpfte war ich begeistert mit wie viel Power und Konzentration er das tat. Sogar als er seinen ersten Schatz gefunden hat, war ich dabei. Das machte mich sehr froh das ich dabei sein konnte bei solch einem Moment. Doch früher, meiner Meinung nach, war es mir nicht so bewusst wie viel Spaß es machen kann, das finden von schätzen das bekämpfen von Ungeheuern & ein eigenes Schiff zu leiten. Ich weiß nicht mehr wie es so weit kommen konnte das ich es nicht mitbekommen habe,.. doch eine Woche vor meinem 16ten Geburtstag fand ich morgens einen Zettel auf meinem Nachttisch.

"Meine Tamachan(so nannte er mich immer),.. ich weiß das schon bald dein Tag gekommen ist.. allerdings hat mich Teiko (die Tochter seines besten Freundes) gebeten zu ihr zu kommen, da sie etwas seltsames in den Tiefen sah das auch noch komische Geräusche von sich gab. Ich versuche rechtzeitig zurück zu sein. Vergiss nie, ich bin stolz auf dich.
PS: Mein altes Schiff gehört dir, das Team wird dir helfen es etwas auf Vordermann zu bringen.Ich weiß das du es gut machen wirst."


Daneben lag sein Halstuch das er schon ewig hatte (es roch sogar noch nach ihm).. ich habe es schon immer gemocht, es flatterte damals immer so schön im Wind. Es war ein helles blau, Papa sagte immer das die Farbe sehr zu meinen Augen passen würde. Ich machte das Tuch an meinem Kopf fest, und ging stolz aus meinem kleinen Zimmerchen, denn ich wusste ganz genau das nun ein großes Abenteuer anfing!.
...
Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Akakosea-
Gehe zu: