~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Yuki Senpai EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Yuki Senpai EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Yuki Senpai EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Yuki Senpai EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Yuki Senpai EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Yuki Senpai EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Yuki Senpai EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Yuki Senpai EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Yuki Senpai EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Yuki Senpai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Vampir
Vampir
Yuki


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 31
Ort : Shinedark

Yuki Senpai Empty
BeitragThema: Yuki Senpai   Yuki Senpai EmptyMo Mai 11, 2009 3:23 am

Yuki Senpai Dark_m12


Alter: 16
Größe: 1,62
Gewicht: 52
Augenfarbe: Schwarz/Rot
Haarfarbe: Blond/Schwarz
Geburtstag: 23.7.1992
Wohnort: Shinedark
Charakter: Sie macht den Anschein aufgeschlossen zu sein doch in ihrem Innersten ist sie eher introvertiert, alle denken sie waere gluecklich, da sie immer rumalbert, aber keiner sieht was wirklich in ihr los ist...
Status: einsam
Hobbys: die Musik, ueber sehr viel nachdenken, sie liebt den Regen..
Talente: versagen, sich selbst das Leben schwer machen, ware Gefuehle verstecken

Geschichte: Happiness is gone

Blitsch, blatsch… der Regen tropft gegen mein Fenster. Blitsch, blatsch…blitsch blatsch. Ich schaue ihm zu, Tropfen für Tropfen. Ich bin allein – ganz allein. Die Dämmerung hat eingesetzt und auch hier drinnen ist es düster. Mir ist kalt, alles fühlt sich so eiskalt an! Selbst mein Herz ich spür es kaum mehr schlagen...alles wie versteinert und erfroren. Was ist nur mit mir passiert? Was ist geschehen, dass mich so verändert hat? Es ging alles so schnell, ehe der erste Tropfen den dürren Boden berühren konnte war alles anders. Zack – Wie ein Blitz der in den morschen Baum einschlägt. Langsam bohrten sich die Elfenbein weisen zähne in meine zarte Haut und ich spürt wie das Blut pulsierte. Sein Antlitz war so wunderschön, so helle Haut und so Pech schwarzes Haar und doch so geheimnisvoll und angsteinflößend. Bum bum bum bum hämmerte mein Herz in der Brust. Ein so wiederwertiges Geräusch, wie langsam das Blut aus meinem Körper gesogen wurde. Nun konnte ich nur noch ein ganz dumpfes Schlagen meines Herzen vernehmen, meine Ohren begannen zu rauschen und alles wurde schwarz. Als ich die Augen wieder öffnete war ich mir nicht sicher ob ich noch lebte oder ob dies so helle und blendende Licht bereits das Jenseits war, das dort auf mich wartete. Erst als ich seine so wunderschön grün leuchteten Augen sah wusste ich dass ich noch am Leben war. Bevor ich ganz bei mir war dürstete alles in mir nach seinem Blut und ich konnte es ganz genau durch seine Adern rauschen hören. Ehe ich mich versah steckten meine langen, spitzen Zähne in seinem so zarten Fleisch. Ich wollte das alles nicht tun! Ich empfand vor mir selbst Eckel und wäre am liebsten einfach davon gelaufen. Von Beginn an dieses Tages dürste ich nach Blut und bin die meiste Zeit allein hier. Keiner versteht mich, keiner will und kann mich verstehen. Ich habe schon mehr als einen Menschen umgebracht und halte mich am liebsten fern von ihnen so weit es möglich ist. Inzwischen habe ich gelernt den Durst zu kontrollieren und die Menschen zu verschonen. Trotzdem – So kann es nicht weiter gehen. Ich brauche jemandem, dem ich das alles anvertrauen kann, der weiß wie ich mich fühle und mich versteht. Bisher weis keiner von meinem „kleinen“ Geheimnis…und das sollte auch so bleiben. Alle werden sich von mir abwenden und Angst vor mir haben, obwohl ich doch selbst die größte Angst vor mir habe. Denn ich Yuki Senpai bin seit jenem Tag ein Vampir.


Zuletzt von Yuki am Di Mai 12, 2009 3:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Yuki Senpai Empty
BeitragThema: Re: Yuki Senpai   Yuki Senpai EmptyMo Mai 11, 2009 4:41 am

cool supi Geschichte ^-^
Willkommen in usrem Forum


(un schön werbung machen xDD)

joa un sonst viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Yuki Senpai Empty
BeitragThema: Genial...!!   Yuki Senpai EmptyDi Mai 12, 2009 3:20 am

Ich finds echt so cool, ich vertief mich da so hinein echt wow,
doch doch

Meeeeehr!! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki Senpai Empty
BeitragThema: Re: Yuki Senpai   Yuki Senpai Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki Senpai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Charakter Beschreibung-
Gehe zu: